Lounge Chair ist so ziemlich richtig. Aber in Wahrheit steht es für Luxury Cruiser. Und das ist es wirklich. Der Fahrersitz ist viel breiter und brauchte etwas Eingewöhnung. Mrs. Brown liebt den Soziussitz, mit den Beifahrerboards sagte sie, er schlägt die Volusia an jedem Tag.
Manche haben gesagt, es sei kein "City"-Motorrad und zu groß dafür. Ich stimme nicht zu, ich fahre viel in der Stadt und hatte keine Probleme, mich durch den Verkehr zu schlängeln.
Der Fake-Tank ist wirklich ziemlich praktisch. Ziehen Sie ein paar Schrauben aus der Chromabdeckung und ein paar aus den Nackenabdeckungen, und die Vergaser und der Luftfilter sind direkt da. Es war auch einfach, nach dem ersten Service meine Zündkerzen herauszuziehen und zu reinigen, diese beiden Abdeckplatten sind so ziemlich alles, was zwischen Ihnen und ihnen steht. Aber was Fake-Tanks betrifft, so gibt es sie schon lange. Wenn ich mich nicht irre, haben GoldWings sie noch heute.
Mit dem Kraftstofftank unter Ihrem Rücken statt vor Ihnen senkt er den Schwerpunkt und lässt das Motorrad nicht viel schwerer erscheinen als meine Volusia. Was die vier Gallonen betrifft, so haben die letzten drei Tanks nach dem ersten Service durchschnittlich etwa 39 Meilen pro Gallone verbraucht, und damit bin ich ziemlich zufrieden. Die ersten paar waren ziemlich beschissen, aber ich denke, das lag zum großen Teil am kalten Wetter und einer schweren rechten Hand. Aber ich kann jetzt etwa 130 bis 140 Meilen fahren, bevor ich das Gefühl habe, dass ich tanken sollte.
Es macht sich wirklich gut auf der Autobahn. Ich kann im vierten Gang problemlos bei 70 mph beschleunigen, und das Motorrad fühlt sich überhaupt nicht überdreht an. Bei 65-70 schalte ich normalerweise in den fünften Gang. In Wahrheit scheint meine LC den fünften Gang nicht einmal zu wollen, es sei denn, man fährt 60 oder schneller.
Es gibt wirklich kein Besser oder Schlechter mit diesen beiden Motorrädern. Ich habe meine Volusia geliebt, so sehr, dass ich diese LC auch in Silber/Silber gekauft habe. Aber die Wahrheit ist, dass Mrs. Brown und ich immer längere Roadtrips auf zwei Rädern machen wollen, und die LC ist wirklich besser dafür geeignet. Ich glaube nicht, dass ich mit der Volusia für eine Woche oder so zu zweit losfahren möchte. Man könnte es tun, die Volusia ist ein gemeiner Mittelgewicht-Cruiser. Aber es ist wirklich praktischer mit der LC. Und wenn Sie Full Dresser mögen, ist es noch mehr so mit der Goldwing oder der HD Ultra Classic. Aber Suzuki hat es bei der Volusia so gut mit mir gemacht, dass ich das Gefühl hatte, der LC eine Chance geben zu müssen.
Nun, ich habe genug geplappert, allen ein schönes und warmes Wochenende.