Ich bin sowohl die C50T von 2013 als auch die C90T gefahren. Ich genieße die geschmeidige C50T sehr, klar, es sind 800 im Vergleich zu 1500, aber am Ende des Tages wirst du wirklich nur maximale Autobahngeschwindigkeiten fahren. Es ist nicht nötig, sich dabei das Genick zu brechen, wie es manche tun.
Aber ich genieße die C50T wirklich. Wenn du kleiner bist, sagen wir mal 1,65 m und kleiner, wirst du dich wahrscheinlich auf einer C50T wohler fühlen, da das Motorrad schmaler ist und du nicht auf den Zehenspitzen stehen musst, weil deine Beine um den breiteren Tank herumkommen müssen, den die C90T hat.
Wenn du ein größerer Mann bist, dann kein Problem. Aber was das Fahren angeht, wie gesagt, ich genieße meine C50T von 2013 sehr, sie fährt sich sehr gut, hält sich gut in den Kurven, geschmeidige Federung, die 5 Einstellungen hat. Hat diese schönen Speichen und Weißwandreifen. Was ich aus einem anderen Thread erfahren habe, dass das Waschen mit Mr. Clean Magic Erasers wunderbar funktioniert! Es ist ein rundum sehr schönes Motorrad. Und die C50T hat diese schönen Nieten-Sitze und -Taschen und die Rückenlehne für deinen Partner.
Außerdem ist die C50T viel einfacher zu halten und zu kontrollieren, wenn du ein Problem hast, da das Motorrad mit einem leichten Gewicht von 295 kg (651 lbs) im Vergleich zur C90T mit 363 kg (800 lbs) daherkommt.
Und sie ist etwa 1.000 Dollar günstiger als die C90T, die keine Rückenlehne für deine zweite Person hat, also musst du diese kaufen. Und keine ausgefallenen Nieten-Sitze. Außerdem fand ich, dass das Motorrad etwas holpriger fuhr. Und es gibt wirklich keine "Klasse" für das Motorrad. Wenn du eine Maschine fährst, willst du stolz auf das sein, was du fährst, und die C50T ist sowohl ein Blickfang als auch ein tolles Motorrad. Und fährt sich genauso gut mit 2 Personen.
Du rollst mit den Nieten-Sitzen und -Taschen ein. Die Speichenfelgen mit den Weißwandreifen und einer schönen Menge Chrom. Mit deinem strahlend schönen Partner auf dem Rücken und du verliebst dich einfach in das Motorrad.
Wo die C90T normale Sitze hat, keine Rückenlehne. Die Satteltaschen sind näher an den Plastiktaschen als an den schönen Ledertaschen, die die C50T hat, die aus massivem Kunststoff auf der Rückseite und am Boden bestehen. Die C90T-Taschen sind wie große, klobige, hässliche Dinge, die an einer Maschine befestigt sind, die Gussfelgen hat, die dunkelgrau sind, und nun ja, das Motorrad ist einfach hässlich!
Und wie gesagt, ein Teil der Fahrt ist, wie du dich mit dem Motorrad und auf dem Motorrad fühlst. Die C50T hat einen guten Motor mit 805 cm³, der so schnell fährt, wie du es brauchst. Die Motorräder sind leichter und einfacher zu handhaben. Die Leute nähern sich deinem Motorrad, um es sich anzusehen.
Und wenn du Teile wie die OEM-Lichtleiste, das Lederstück, das auf den Tank zwischen deinen Sitz und die Konsole passt, und einen Satz schöner Motorschutzbügel und Kuryakyn-Lautsprecher hinzufügst. Du kannst das ohnehin schon schicke Motorrad besser aussehen lassen als jede übermäßig laute Harley da draußen.
Und!!!!! Nur für den Fall, dass du dein Motorrad mit lauten Auspuffrohren ausstatten möchtest, gibt es 3 Sätze Auspuffrohre auf Cruiser-Customizing für die C50T/M50 allein, die die China-Ware in ihren Schränken zum Wackeln bringen können.
Also ja, die C50T ist meine Wahl. :shades: