Suzuki Volusia Forum banner

C90 versus C50

2 reading
33K views 35 replies 23 participants last post by  WilderE  
#1 ·
Hallo Forum. Nun, ich besitze meine C50 seit etwa einem Monat und jetzt scheint meine bessere Hälfte immer mehr Fahrten zu wollen. So sehr, dass ich darüber nachdenke, möglicherweise auf eine C90 umzusteigen. Hat jemand von euch die beiden gefahren und kann mir Hinweise auf den Leistungsunterschied geben? Komfort? Wartung? (Ventilspiel-Einstellung...in welchem Jahr wurden sie selbstjustierend?) Vielen Dank im Voraus, ich überlege nur die Möglichkeit.
 
#2 ·
Die C90 ist ein tolles Motorrad....die ganze Leistung, die Sie brauchen werden. Mein Schwager hat eine und es ist meiner Meinung nach das beste Upgrade vom C50. Sie sind etwas kopflastig für mich...aber fahren Sie eine...ich bin sicher, Sie werden beeindruckt sein.
 
#3 ·
Ich liebe meine c90. Ich habe kein Upgrade von einer c50 durchgeführt, aber ich kann den Komfort und die ausreichende Leistung, um 2 Personen bequem zu transportieren, bestätigen. Meine ist von 2007 und hat hydraulische Ventile...keine Einstellung für mich :) Ich bin mir nicht sicher, wann das erste Jahr dafür war.
 
#4 ·
Ich gehe davon aus, dass Sie sich ein C90 der ersten Generation ansehen und nicht das brandneue wassergekühlte C90 BOSS der zweiten Generation von 2013, das brandneu ist und auf dem ich noch nicht gefahren bin. Ich habe jedoch viele tausend Meilen sowohl auf der C50 als auch auf der ursprünglichen C90 verbracht.

Die VL1500 Intruder 1500LC/ C90 hatte schon immer hydraulische Ventileinsteller, daher hat noch nie eine C90 eine Ventileinstellung benötigt.

Die C90 ist etwas länger und schwerer, hat aber etwa 45 % mehr Drehmoment bei 2300 U/min als die C50 bei 4000 U/min. Es ist eine gute Wahl für Fahrten zu zweit oder für lange Strecken. Sehr zuverlässig und hält auch länger als die C50. Meine einzige Beschwerde über die C90 war der kleine Kraftstofftank, der nur für etwa 120 Meilen gut ist. Aber wenn Ihre Beifahrerin wie die meisten ist, wird sie sowieso öfter anhalten wollen.
 
#5 ·
Ich liebte meine Vol drei Jahre lang, aber ich entschied, dass ich mit meiner Frau an Bord für Tagesausflüge oder längere Reisen mehr wollte - mehr Leistung und mehr Komfort - also holte ich mir die '08 C90. Suzuki wechselte 2005 von LC1500 zum Boulevard C90-Branding. Tatsächlich wechselten sie in diesem Jahr auch ihre anderen Motorradlinien zur Boulevard-Marke (Volusia zu C50, Marauder zu M50). Ich liebe meine C90. Sie hat jede Menge Leistung und Komfort, und meine Frau war sehr beeindruckt davon, wie viel komfortabler die C90 im Vergleich zur Vol ist, trotz der Dinge, die ich an der Vol getan habe, um ihre Fahrt komfortabler zu gestalten. Ja, der Kraftstofftank der C90 hat nur 14 Liter im Vergleich zu den 17 Litern der Vol, aber bei meiner normalen Geschwindigkeit/meinem Fahrstil schaffe ich immer noch 175 Meilen mit jedem Tank. Es gibt einen Zusatztank, den man von Gman kaufen kann, um 2-3,2 US-Gallonen hinzuzufügen, und ich weiß, dass viele Leute diesen Weg gegangen sind, um sich eine sehr große Kraftstoffkapazität zu verschaffen. Ich habe ernsthaft in Erwägung gezogen, dies zu tun, aber bei dem Kraftstoffverbrauch, den ich habe, ist es kein großes Problem, und trotz des Komforts meiner Frau muss sie nach 1 1/2 Stunden (ungefähr Mitte des Tanks) immer noch eine Pause einlegen. Frühere Modelle der C90 (vor 2008) hatten auch Probleme mit der Überhitzung und dem Ausfall der Lichtmaschine (ein Konstruktionsfehler nach Meinung der meisten Leute), aber die meisten Leute werfen einfach einen R/R 602 für 200 Dollar eingebaut auf, um die Last zu teilen, und schon kann es losgehen. Ich bevorzuge auch das Styling der C90 gegenüber jedem anderen Motorrad auf der Straße. Ich sehe nicht voraus, dass ich jemals ein anderes Motorrad haben möchte oder brauche, bis mein Baby zu alt wird.
 
#6 ·
Letzten Sommer habe ich ein Upgrade von einer '05 C50 auf eine '05 C90 durchgeführt und bin sehr zufrieden mit der Änderung. Auf der C50 habe ich aufgrund der Übersetzung Autobahnfahrten vermieden. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich den Motor bei Autobahngeschwindigkeit zu stark beanspruchte. Wenn ich zu zweit fuhr, musste ich ständig runterschalten, nur um kleine Hügel zu erklimmen. Die C90 behebt beide Probleme. Ich mag, dass keine Ventile eingestellt werden müssen. Ich mag auch, dass sie ölgekühlt ist, kein großer, hässlicher Kühler. Ein weiteres schönes Merkmal sind die Metallkotflügel im Vergleich zu Kunststoff an der C50.

Ja, sie ist schwerer als ihr kleiner Bruder, also etwas weniger sportlich. Ich gehe die Kurven auf der C90 nicht so aggressiv an wie auf der C50. Mein einziger Kritikpunkt an der C90 ist der kleine Kraftstofftank, aber ich werde keine 400 Dollar oder so für den Gman-Zusatztank ausgeben. Ich plane meine Fahrten einfach um 110-120 Meilen Tankstopps herum.

Rat? Ich würde sagen, Sie werden sich freuen, auf die C90 umzusteigen.
 
#7 ·
Ich besaß beide. Ich hatte zwei Jahre lang eine C50 und tauschte sie dann gegen eine C90 ein. Um ehrlich zu sein, gefiel mir die C50 viel besser. Sie ist nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten. Wenn Sie viel zu zweit unterwegs sind, ist die C90 vielleicht besser, aber die C50 bringt Sie überall hin, wo Sie hin wollen. Und in meinem Fall genauso bequem, allein unterwegs, wie die C90.
 
#8 ·
Ich bin beide gefahren. Ich mag die C50 ehrlich gesagt lieber.

Die C90 ist größer und länger. Sie erzeugt viel mehr Leistung als die C50, aber ich mochte die Fahrt nicht. Die Kraftstoffeffizienz und die Reichweite waren auch nicht beeindruckend. Angesichts der Ausfälle in der Lichtmaschine und dem Regler/Gleichrichter war es nicht das richtige Motorrad für mich.
 
#10 ·
Danke für all eure Antworten, das ist alles sehr gutes Futter zum Nachdenken. Ich denke, ich werde die C50 diese Saison fahren und alle Entscheidungen bis zum nächsten Frühjahr verschieben. Inzwischen: Bleibt auf der glänzenden Seite!
Ich habe meine C50 vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und 8700 Meilen damit zurückgelegt, etwa die Hälfte davon zu zweit. Nun, meine Frau und ich sind keineswegs schmächtig und ich bin viel in den Bergen gefahren und kann mich nicht über die Leistung des Motorrads beschweren.Ich hatte sie schon auf der Autobahn und sie fährt sich besser, wenn wir beide drauf sitzen, als wenn nur einer an Bord ist. Diese Woche war ich auf der 65N und ein Tieflader mit Anhänger fuhr an mir vorbei, mit einer Plane beladener Ladung. Ehrlich gesagt, ich habe mich am Lenker festgehalten, um mein Leben zu retten, ich dachte tatsächlich, ich und das Motorrad könnten uns für einen Moment trennen.Ich mag sie am liebsten bei 60 und darunter und ich habe über eine größere Maschine mit mehr Leistung nachgedacht. Aber die Wahrheit ist, in der Stadt und auf zweispurigen Straßen bei 50 und darunter fährt sich das Motorrad wie ein Sportmotorrad. Es ist eine sehr einfache und nachsichtige Maschine und als Tagesausflügler (das ist mein Stil) hat die C50 sehr viel zu bieten.Je mehr ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich. Trotzdem sind Ventileinstellarbeiten irgendwie scheiße.
 
#12 ·
Meine Versicherung erhöhte sich um etwa 20 %, als ich von 800 auf 1500 umstellte.
 
#13 ·
Meine Versicherung erhöhte sich um etwa 20 %, als ich von 800 auf 1500 umstellte.
Es ist die 1000ccm Strafe. Die Versicherung gibt es nicht zu, aber sie tut es.
Fügen Sie einen BMW-, Ducati-, HD-Tag hinzu und es ist größer.
 
#18 ·
Interessante Kommentare hier... Ich bin sehr zufrieden mit meiner 05er C90, die jetzt meine dritte Fahrsaison nach 7 Jahren und vielen Kilometern auf meiner 04er Vol beginnt... Das Motorrad ist nur 100 lbs schwerer... Bequemer, was die Beinfreiheit angeht... Ich finde es überhaupt nicht kopflastig... Benzin wird am Boden des Motorrads und nicht im falschen Gastank oben gelagert... Ich habe festgestellt, dass der Kraftstoffverbrauch je nach Fahrweise und Jahreszeit zwischen 43 und 50 mpg liegt... Wird keine Geschwindigkeitsrennen gewinnen, aber genug Leistung für meine Bedürfnisse... Einige haben den Gman Bully-Prozessor hinzugefügt, um dieses Problem zu beheben... Habe 50.000 km zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung ohne Probleme... Nur Reparaturen Stator ...17k... und gerade erst die hintere Rotor ersetzt. Keine Beschwerden und ich mag die einfache Durchführung von Ölwechseln... identischer 10-Minuten-Job wie bei der C50/Vol ... die einzige Arbeit, die ich tatsächlich mache. Keine Ventileinstellungen erforderlich... ein weiteres nettes Feature und spart mehr Geld. Würde es mit 2 Daumen nach oben bewerten.
 
#19 ·
Interessante Kommentare hier... Ich bin sehr zufrieden mit meiner 05 C90, die jetzt meine dritte Fahrsaison nach 7 Jahren und vielen Meilen auf meiner 04 Vol beginnt... Das Motorrad ist nur 100 lbs schwerer... bequemer, was die Beinfreiheit betrifft... finde es überhaupt nicht kopflastig... Benzin wird am Boden des Motorrads und nicht im falschen Gastank oben gelagert... habe festgestellt, dass der Kraftstoffverbrauch je nach Fahrstil und Jahreszeit zwischen 43 und 50 mpg liegt... wird keine Geschwindigkeitsrennen gewinnen, aber genug Leistung für meine Bedürfnisse... einige haben den Gman Bully-Prozessor hinzugefügt, um dieses Problem zu beheben... habe 50.000 km zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung ohne Probleme... nur Reparaturen Stator ...17k... und habe gerade kürzlich die hintere Bremsscheibe ersetzt. Keine Beschwerden und mag die einfache Durchführung von Ölwechseln... identischer 10-Minuten-Job wie bei der C50/Vol... die einzige Arbeit, die ich tatsächlich mache. Keine Ventileinstellungen erforderlich... ein weiteres nettes Feature und spart mehr Geld. Würde es mit 2 Daumen nach oben bewerten.
+1, Ich stimme voll und ganz zu. Ich liebe meine C90. Ich werde irgendwann in diesem Sommer einen 602 R/R einbauen lassen, um jegliche Möglichkeit von Statorproblemen zu vermeiden.
 
#20 ·
Hallo Forum. Nun, ich besitze meine C50 seit etwa einem Monat und jetzt scheint meine bessere Hälfte immer mehr Fahrten zu wollen. So sehr, dass ich darüber nachdenke, möglicherweise auf eine C90 umzusteigen. Hat jemand von euch die beiden gefahren und kann mir Hinweise auf den Leistungsunterschied geben? Komfort? Wartung? (Ventilspiel-Einstellung...in welchem Jahr wurden sie selbstjustierend?) Danke im Voraus, ich überlege nur die Möglichkeit.
Mehr PS und Drehmoment.
 
#21 ·
Hallo;

Ich habe letztes Jahr mit dem Motorradfahren angefangen und mir für mein erstes Motorrad eine 2009 Suzuki C50SEC ausgesucht. Ich liebe das Motorrad, aber ich habe festgestellt, dass ich es schnell entwachsen bin. Das Motorrad fühlte sich beim Fahren "klein" an und es mangelte an Stauraum.

Ich habe mir die C90 von 2013 als eine Option angesehen. Ich bevorzuge flüssigkeitsgekühlte Motorräder (viel Verkehr in meiner Gegend), daher habe ich mir nur das 2013er Modell angesehen. Schönes Motorrad, aber in meinen Augen nur eine größere Version der C50. Ich hätte die gleichen Probleme mit dem Stauraum, da der serienmäßige Auspuff die Aftermarket-Taschen, die ich wollte, behinderte. Und für das Geld könnte ich ein viel besseres (leicht gebrauchtes) Motorrad bekommen, wie eine 2009-2010 Kawasaki 1700 Nomad - größerer Motor, modifikationsfreundlicher, sechs Gänge und Tempomat.

Am Ende entschied ich mich, bei meiner C50 zu bleiben und sie besser an meine Bedürfnisse anzupassen, beginnend mit neuen Auspuffrohren, um Platz für neue, größere Hartschalenkoffer zu schaffen (um zu beginnen). Bisher habe ich etwas mehr als 1000 Dollar ausgegeben, was für mich gut ist, verglichen mit den Tausenden mehr, die ich für ein neues (oder sogar gebrauchtes) Motorrad hätte ausgeben müssen.
 
#23 ·
Hallo;

Ich habe letztes Jahr mit dem Motorradfahren angefangen und mir für mein erstes Motorrad eine 2009 Suzuki C50SEC ausgesucht. Ich liebe das Motorrad, aber ich habe festgestellt, dass ich es schnell entwachsen bin. Das Motorrad fühlte sich beim Fahren "klein" an, und es mangelte an Gepäckkapazität.

Ich habe mir die C90 von 2013 als eine Option angesehen. Ich bevorzuge flüssigkeitsgekühlte Motorräder (viel Verkehr in meiner Gegend), also habe ich mir nur das Modell von 2013 angesehen. Schönes Motorrad, aber in meinen Augen nur eine größere Version der C50. Ich hätte die gleichen Gepäckprobleme, da der serienmäßige Auspuff den Aftermarket-Taschen im Weg stand, die ich wollte. Und für das Geld könnte ich ein viel besseres (leicht gebrauchtes) Motorrad bekommen, wie eine 2009-2010 Kawasaki 1700 Nomad - größerer Motor, modifikationsfreundlicher, sechs Gänge und Tempomat.

Am Ende entschied ich mich, bei meiner C50 zu bleiben und sie so zu modifizieren, dass sie meinen Bedürfnissen besser entspricht, angefangen mit neuen Rohren, um Platz für neue, größere Hartschalenkoffer zu schaffen (um zu beginnen). Bisher habe ich etwas mehr als 1000 Dollar ausgegeben, was für mich gut ist, verglichen mit den Tausenden mehr, die ich für ein neues (oder sogar gebrauchtes) Motorrad ausgeben müsste.
Sie können auch die Modifikation des Hinterradantriebs in Betracht ziehen. Es verwendet den Hinterradantrieb der C90, der bei der Installation auf der C50 eine Touring-Gangschaltung ergibt. Viel größeres Motorradgefühl, weniger Vibrationen bei Autobahngeschwindigkeit und weniger U/min. Entlastet den Motor, was hilfreich ist.
 
#22 ·
In Bezug auf die Größe gibt es keinen großen Unterschied zwischen der 50 und der 90. Ich bin noch nie eine 90 gefahren, aber ich bin mit ihnen gefahren, und Seite an Seite kann ich kaum einen Unterschied zwischen den beiden Motorrädern erkennen. Die 90 ist in Bezug auf Leistung und Übersetzung völlig anders, aber wenn die physische Größe Ihr Anliegen ist, macht es keinen Unterschied.
Gesendet von Motorcycle.com Free App
 
#24 ·
Ich habe einen Freund, der sich nicht damit abfinden konnte, dass sein Gastank an seiner C90 gefälscht war... Ich schätze, es hat ihn so sehr gestört, dass er es schließlich deswegen losgeworden ist. Ich verstehe immer noch nicht, warum er es gekauft hat, wenn ihn das so sehr gestört hat... seltsamer Typ.
 
#26 ·
Ich habe einen Freund, der sich nicht damit abfinden konnte, dass sein Gastank an seiner C90 gefälscht war... Ich schätze, es hat ihn so sehr gestört, dass er es schließlich losgeworden ist. Ich verstehe immer noch nicht, warum er es gekauft hat, wenn ihn das so sehr gestört hat... komischer Typ.
Mein Gehirn gibt immer die Antwort "Ach, wirklich?", wenn jemand mich auf den falschen Tank aufmerksam macht - obwohl ich schon seit ein paar Jahren davon weiß. Irgendwie will mein Gehirn einfach nicht akzeptieren, dass das große Metallteil vor dem Sitz nicht der Gastank ist.Dummes Gehirn.
 
#29 ·
Das C90-Antriebs-Upgrade hat für mich einen riesigen Unterschied gemacht. Im Grunde genommen fühlt es sich bei 80 Meilen pro Stunde so an, als würde man mit 60 Meilen pro Stunde cruisen!!! Ich bin so froh, dass ich es getan habe. Ich habe auch mein Motorrad um 3 Zoll tiefergelegt. Ich habe einen Aftermarket-Auspuff, riesige Taschen (aber ich werde sie bald wechseln, sie werden alt), habe ein paar Sturzbügel mit Autobahn-Fußrasten. Ich liebe meine C50 absolut!!!! Mods machen Spaß. Am Ende könnte man ein anderes Motorrad kaufen und trotzdem eine Menge Geld ausgeben müssen, um es zu seinem eigenen zu machen... Am Ende geht es darum, was das Fahren angenehmer macht... Viel Spaß!!!
 
#32 ·
Das C90-Antriebs-Upgrade hat für mich einen riesigen Unterschied gemacht. Im Grunde genommen, wenn Sie 80 Meilen pro Stunde fahren, fühlt es sich an, als würden Sie mit 60 Meilen pro Stunde cruisen!!! Ich bin so froh, dass ich es getan habe. Ich habe auch mein Motorrad um 3 Zoll tiefergelegt. Ich habe Aftermarket-Auspuff, riesige Taschen (aber ich werde sie bald wechseln, sie werden alt) habe ein paar Sturzbügel mit Autobahn-Fußrasten. Ich liebe meine C50 absolut!!!! Mods machen Spaß. Am Ende könnten Sie ein anderes Motorrad kaufen und trotzdem eine Menge Geld ausgeben müssen, um es zu Ihrem eigenen zu machen... Am Ende geht es darum, was Ihr Fahren angenehmer macht... Viel Spaß!!!
Lustig, dass Sie das sagen. Was ich wirklich möchte, ist, zwei Motorräder in meiner Garage zu haben. Ein Zweirad für Tagesausflüge und zum Pendeln und ein Seitenwagen-Gespann für kurze Fahrten, Besorgungen und einfach nur zum Spaß.
 
#30 ·
Ich kann nicht für eine C90 sprechen, aber ich kann sagen, dass ich meine VL800 5 Jahre lang besessen habe und nach dem Umstieg auf eine VL1500LC nie wieder zu einer VL800 zurückkehren würde. Die 1500 sieht größer aus, fühlt sich größer an, hat mehr Schritt- und Beinfreiheit, und ich kann den 5. Gang nicht unter 55 erreichen. Dieses Ding fühlt sich bei 65 mph an, als würde es kaum im Leerlauf laufen. Außerdem verschwand das Taubheitsgefühl in meinen Händen vollständig.
Ich habe gestern die VL800 meines Schwagers abgeholt, um neue Reifen zu holen, und meine Hände waren die ganze Zeit taub. Es fühlte sich auch sehr klein an, dieses Motorrad zu fahren. Meine Stimme ist für eine LC/C90.
 
#31 ·
Ich bin sowohl die C50T von 2013 als auch die C90T gefahren. Ich genieße die geschmeidige C50T sehr, klar, es sind 800 im Vergleich zu 1500, aber am Ende des Tages wirst du wirklich nur maximale Autobahngeschwindigkeiten fahren. Es ist nicht nötig, sich dabei das Genick zu brechen, wie es manche tun.

Aber ich genieße die C50T wirklich. Wenn du kleiner bist, sagen wir mal 1,65 m und kleiner, wirst du dich wahrscheinlich auf einer C50T wohler fühlen, da das Motorrad schmaler ist und du nicht auf den Zehenspitzen stehen musst, weil deine Beine um den breiteren Tank herumkommen müssen, den die C90T hat.

Wenn du ein größerer Mann bist, dann kein Problem. Aber was das Fahren angeht, wie gesagt, ich genieße meine C50T von 2013 sehr, sie fährt sich sehr gut, hält sich gut in den Kurven, geschmeidige Federung, die 5 Einstellungen hat. Hat diese schönen Speichen und Weißwandreifen. Was ich aus einem anderen Thread erfahren habe, dass das Waschen mit Mr. Clean Magic Erasers wunderbar funktioniert! Es ist ein rundum sehr schönes Motorrad. Und die C50T hat diese schönen Nieten-Sitze und -Taschen und die Rückenlehne für deinen Partner.

Außerdem ist die C50T viel einfacher zu halten und zu kontrollieren, wenn du ein Problem hast, da das Motorrad mit einem leichten Gewicht von 295 kg (651 lbs) im Vergleich zur C90T mit 363 kg (800 lbs) daherkommt.

Und sie ist etwa 1.000 Dollar günstiger als die C90T, die keine Rückenlehne für deine zweite Person hat, also musst du diese kaufen. Und keine ausgefallenen Nieten-Sitze. Außerdem fand ich, dass das Motorrad etwas holpriger fuhr. Und es gibt wirklich keine "Klasse" für das Motorrad. Wenn du eine Maschine fährst, willst du stolz auf das sein, was du fährst, und die C50T ist sowohl ein Blickfang als auch ein tolles Motorrad. Und fährt sich genauso gut mit 2 Personen.

Du rollst mit den Nieten-Sitzen und -Taschen ein. Die Speichenfelgen mit den Weißwandreifen und einer schönen Menge Chrom. Mit deinem strahlend schönen Partner auf dem Rücken und du verliebst dich einfach in das Motorrad.

Wo die C90T normale Sitze hat, keine Rückenlehne. Die Satteltaschen sind näher an den Plastiktaschen als an den schönen Ledertaschen, die die C50T hat, die aus massivem Kunststoff auf der Rückseite und am Boden bestehen. Die C90T-Taschen sind wie große, klobige, hässliche Dinge, die an einer Maschine befestigt sind, die Gussfelgen hat, die dunkelgrau sind, und nun ja, das Motorrad ist einfach hässlich!

Und wie gesagt, ein Teil der Fahrt ist, wie du dich mit dem Motorrad und auf dem Motorrad fühlst. Die C50T hat einen guten Motor mit 805 cm³, der so schnell fährt, wie du es brauchst. Die Motorräder sind leichter und einfacher zu handhaben. Die Leute nähern sich deinem Motorrad, um es sich anzusehen.

Und wenn du Teile wie die OEM-Lichtleiste, das Lederstück, das auf den Tank zwischen deinen Sitz und die Konsole passt, und einen Satz schöner Motorschutzbügel und Kuryakyn-Lautsprecher hinzufügst. Du kannst das ohnehin schon schicke Motorrad besser aussehen lassen als jede übermäßig laute Harley da draußen.

Und!!!!! Nur für den Fall, dass du dein Motorrad mit lauten Auspuffrohren ausstatten möchtest, gibt es 3 Sätze Auspuffrohre auf Cruiser-Customizing für die C50T/M50 allein, die die China-Ware in ihren Schränken zum Wackeln bringen können.

Also ja, die C50T ist meine Wahl. :shades:
 
#35 ·
Ich denke, Sie haben eine weise Entscheidung getroffen. Der Antriebstausch hat bei uns super funktioniert. Wir sind von In. nach Tn. in den Urlaub gefahren und es war in Ordnung. Wir fuhren die ganze Zeit 70-75 und hatten keine Probleme. Es hatte reichlich Leistung, wenn ich es brauchte, um schnell einen Lastwagen zu überholen. Wenn Sie sich später für ein größeres Motorrad entscheiden, setzen Sie einfach den ursprünglichen Antrieb wieder ein, und jemand hier wird wahrscheinlich den modifizierten Antrieb kaufen.
 
#36 ·
Ich erwäge den Kauf einer C90 von 2007, habe aber Angst vor dem Gewicht und dem Statorproblem. Ich bin eine 45-jährige, 1,88 m große, kurvige Frau mit 104-111 kg, die ihre ganze Kindheit im Gelände gefahren ist und sich daher sehr wohl beim Fahren fühlt, außer dass ich neu bei schweren Straßenmotorrädern bin, die U-Turns/Sackgassen machen, und vielleicht keine große Erfahrung mit Kurven habe.

Ich habe Schwierigkeiten, ein Motorrad auszuwählen. Das Problem ist, dass sich alles unter 1300 cm³ wie ein HUND beim Anfahren und Überholen anfühlt, obwohl die Geschwindigkeit nicht im Mittelpunkt meines Fahrens steht. Ich möchte kein zu kleines Motorrad kaufen und muss bis zur nächsten Saison aufrüsten. Ich brauche Seitenkoffer und darf keine Fußrasten haben, da ich mehrere Knieoperationen hatte, also muss ich hier und da die Position wechseln können. Ich mag eine Batwing-Verkleidung gegenüber diesem Polizei-Windschild, aber es scheint schwierig zu sein, eine zu finden und teuer zu ergänzen/zu wechseln. Ich scheine für die meisten Polizei-Windschilde zu hoch zu sitzen, also weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt damit befassen soll, danach zu suchen. Keine Ahnung, was der Unterschied zwischen den Typen ist, aber ich habe Aufkleber, die ich an der Batwing anbringen möchte, die zu meinem Helm passen... es ist eine Frauensache;)

Ich werde wahrscheinlich nicht an meinem Motorrad schrauben, außer Ölwechsel, und bin sehr nervös wegen des ganzen Statorproblems. Wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte, um zu besprechen, ob dies das richtige Motorrad für mich ist, würde ich mich freuen. Nichts anderes in der Preisklasse schien so bequem oder ähnlich ausgestattet für den Preis.